[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Website für die public Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 2917
Anmeldedatum: 19.04.11
Alter: 25

BeitragThema: Website für die public Events    2014-09-30, 18:25

Wer seltene Ressourcen wie Ascendent Shards oder Strange Coins in Destiny sammeln will, ist am wahrscheinlichsten bei öffentlichen Zufallsevents erfolgreich, die zufällig auf den Spielkarten auftauchen. Diese Events können schwierig zu finden sein, was eine feine Website nun signifikant erleichtert. Es gibt eine Ticker für jeden Planeten und sogar kleine Videoanleitungen, wo sich die Events befinden. Man muss eine Zeit-Fehler-Toleranz von zwei bis zehn Minuten einkalkulieren, aber immer noch besser, als einfach so rumzusuchen.

Link zur Website
Quelle
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
doctorWho01000
Foren-Praktikant


Anzahl der Beiträge: 17
Anmeldedatum: 16.05.14
Alter: 37
Ort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragThema: Re: Website für die public Events    2014-09-30, 20:56

Klasse Tipp Smile  Danke!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
 

Website für die public Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service ::  ::  -