Ein Clan für deutschsprachige Spieler der MAG Raven-Fraktion und Killzone 3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen   MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Deine Bewerbung bei UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
MadMoses
Hauptbereichsleiter
Hauptbereichsleiter


Anzahl der Beiträge: 789
Kudos: 34
Anmeldedatum: 14.11.10
Alter: 38
Ort: Nürnberg

BeitragThema: Deine Bewerbung bei UPS-Killzone   2011-03-01, 18:18

Schön, dass du dich für eine Mitgliedschaft beim United Pwnage Service: Killzone interessierst!

Falls du uns noch nicht kennst, kannst du hier mehr erfahren Über UPS-Killzone und unseren Clan-Codex. Die im Clan-Codex enthaltenen Regeln und Pflichten gelten für jeden! Die Mitgliedschaft ist natürlich für dich kostenlos. cheersAber was musst du dafür tun?

Zuerst hier anmelden
Du kannst dich als Neumitglied nur über unsere Clan-Seite bewerben. Dazu musst du dich erstmalig anmelden auf UPS-Raven.com, um dein UPS-Konto zu erhalten, mit dem du später alle Clan-Vorteile nutzen kannst.

Klicke dazu ganz oben in der Menüleiste auf den Anmelden-Knopf.

Gebe bei der Anmeldung bitte unbedingt als Benutzernamen die PSN-ID deines Playstation Network Kontos an, mit dem du dem Clan jetzt beitreten möchtest und kannst. An diese PSN-ID wird die Clan-Einladung geschickt (und nur an diese!).

Verwende trotzdem (aus Sicherheitsgründen) am besten nicht das gleiche Passwort wie im PSN! Falls du übrigens später die PSN-ID wechselst, kann auch dein Benutzername entsprechend geändert werden.

Nach der Anmeldung erhälst du eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse, um die Anmeldung abzuschließen.

Bewerbung ins Forum stellen
Nun kannst du dich sofort einloggen und dich im Forum UPS-Killzone Bewerbungen dem Clan vorstellen, in dem du dort einen Beitrag als neues Thema einstellst - bitte beachte dazu den Post Wichtige Hinweise für deine Bewerbung.

Erst nach der Bewerbung und Aufnahme in den Clan hast du Zugriff auf das UPS-Intranet, also den geschlossenen Mitgliederbereich mit weiteren Foren.

Also, viel Erfolg! Very Happy


Zuletzt von MadMoses am 2011-03-09, 21:46 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : kleine Textänderung)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/MadMoseshttp://twitter.com/madmoses
 

Deine Bewerbung bei UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone Extranet :: Über UPS-Killzone -
Gehe zu: