Ein deutscher Clan für MAG (Raven-Fraktion) und Killzone 3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen   MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Über UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
MadMoses
Vorstand
Vorstand


Anzahl der Beiträge: 1349
Kudos: 53
Anmeldedatum: 14.11.10
Alter: 39
Ort: Nürnberg

BeitragThema: Über UPS-Killzone   Di 1 März 2011 - 14:38

Der United Pwnage Service war ursprünglich eine nette und ziemlich bunte Gemeinschaft, in der sich zunächst ausschließlich deutschsprachige MAG-Spieler der Raven-Fraktion zu gutem Teamplay, taktischem Vorgehen und vor allem, um online zusammen mit Freunden eine gute Zeit zu haben, zusammenschlossen.

Inzwischen sind wir immer noch nett und bunt, aber auch rasant auf über 100 Mitglieder angewachsen. Gross genug, um das Experiment zu wagen, den UPS-Clan auf ein weiteres Spiel auszudehnen: Killzone 3. Zu diesem Zweck wurde im März 2011 die Clan-Abteilung UPS-Killzone gegründet. Wir hoffen, damit den alten MAG-Hasen eine Gelegenheit bieten zu können, auch mal mit bekannten Mitspielern in ein anderes Spiel hineinzuschnuppern, als auch neue Mitglieder zu rekrutieren, die sich einem eingespielten Clan anschliessen wollen, um in Killzone 3 zusammen Helghan unsicher zu machen.

Unsere killzone.com Clanpage findest Du hier:
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/myclan.html?clan_name=UnitedPwnageService

Historie
März 2010
Aus einer Idee im GamesCrowd-Forum im März 2010 wurde UPS als Zusammenschluss einiger deutscher Raven-Clans gegründet.
Januar 2011
UPS wächst auf über 100 Mitglieder
März 2011
Gründung von UPS-Killzone am 7.3.2011. Als Gründungspräsident wird MadMoses ernannt, unterstützt von seinem Vize Flargo. Auf nach Helghan!
April 2011
UPS-Killzone ist noch keinen Monat alt und hat 13 Mitglieder. Die erste Präsidentschaftswahl wurde abgeschlossen. MadMoses bleibt Präsident, neuer Vize-Präsident wird DJCOMANDER.
Mai 2011
UPS-Killzone hat mehr als 20 Mitglieder.
Juni 2011
UPS-Killzone hat mehr als 25 Mitglieder.
Und dann?
... Mach mit!


Was dich erwartet:

Das wichtigste ist uns, dass alle Spaß am Daddeln haben und miteinander respektvoll umgehen, egal ob sie jung oder alt sind, selten oder oft spielen. Die meisten spielen abends/nachts bzw. am Wochenende, aber auch tagsüber kannst du oft UPS-Leute für ein gemeinsames Match finden.

Die Clan-Seite haben wir vor allem, damit wir uns im internen Forum über Taktiken und allgemeine Tipps austauschen können und unseren Mitgliedern mehr Fun mit MAG und Killzone bieten können!

Du kannst Dich übrigens in einer Clan-Abteilung, also entweder UPS-Killzone oder UPS-MAG anmelden, oder aber natürlich auch gerne in beiden, wenn Du beide Games zockst. Beachte bitte, dass Du Dich in beiden Clans getrennt anmelden musst (in den Foren UPS-Killzone Bewerbungen und UPS-MAG Bewerbungen).

Was wir von Dir erwarten:

  1. Mindestalter: 18 Jahre für Killzone, 16 Jahre für MAG (entsprechend der deutschen USK-Freigabe der Spiele)
  2. ein funktionierendes Headset plus eine Grundausstattung an Manieren
  3. Teamplay - nicht deine KDR steht im Vordergrund, sondern mit deinem Team das aktuelle Missionsziel zu erreichen (das schließt Sniper und Saboteure nicht aus!)
  4. Freude am Zocken im Clan - wozu sonst das ganze?

Regelmässige Clantermine:

Z.Zt. sind regelmässige Clanabende immer Montags ab 21 Uhr und Freitags ab 23 Uhr angesetzt. Die Teilnahme ist freiwillig. Wir spielen natürlich auch dazwischen. Außerdem können sich Clanmitglieder in unserem Forum Einsatzplanung jederzeit auch zu anderen Terminen verabreden.

Falls dir das gefällt, freuen wir uns über deine Bewerbung bei UPS-Killzone!


Bild: Erstes offizielles In-Game Fotoshooting knapp einen Monat nach Gründung von UPS-Killzone.
Am ISA-Spawnpunkt im malerisch-grünen Pyhrrus Krater versammelten sich mox12345, DJCOMANDER, T0nd33r, hechmann, SilentWarrior_23 und Das_Alex zum Posieren, sowie MadMoses hinter der Kamera.


Zuletzt von MadMoses am Do 16 Jun 2011 - 23:00 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet (Grund : Juni 2011 Update + Clantermine)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/MadMoseshttp://twitter.com/madmoses
 

Über UPS-Killzone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Über uns ;)
» Wir über uns
» Über uns...
» Über Ceadeus - ナバルデウス
» Kurzinfo über die Kritparade
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone Extranet :: Über UPS-Killzone -