[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
KillahBraut
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 1764
Anmeldedatum: 15.04.11
Alter: 27
Ort: Heidelberg

140113
Beitragneues vom Schlachtfeld

Liebe Krieger des Schlachtfelds,

Hier eine neue Folge unseres Berichts " neues vom Schlachtfeld"

Ich freue euch mitteilen zu dürfen, das wir den Clan ARC ab sofort als Partnerclan für uns gewinnen konnten und wir in Zukunft öfter mit diesen zusammen unseren Clanabend spielen können.

Bitte schreibt fuße Wünsche in den entsprechenden Thread fang wir den Clanabend nach euren Wünschen gestalten können.

Zu unserem Clanserver... da die Abstimmung eindeutig für den Server spricht, werden wir heute Abend einen neuen Clanserver erstellen. Bitte beachtet, dass wir NICHT den Alten verlängern werden, sondern einen Neuen erstellen. Also alle die den jetzigen in ihrer Favoritenliste haben... sucht den Neuen und speichert diesen! Der Alte ist ab dem 15.1 abgelaufen!

Des weiteren haben wir unsere Division auf Aktivität aktualisiert.

Ehrenhaft entlassen wurden:

J-hutch84
Curp_Hunter
CC-7565
Recon-two
Ruffy004
Alienfan93
Kampf-Knubbel
Iceman198302

Euch steht jederzeit zu uns eine neue Bewerbung zukommen zu lassen.

Nicht aufgenommen wurden:

Felix_ftw
Chg1699

Liebe Grüße
KillahBraut

_____________________________________________________

Ich werde lieber für meine offene ehrliche Art gehasst,
als mir mit einer Lüge Freundschaft, Anerkennung oder Liebe kaufen zu müssen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/sina.scheurerhttp://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBrauthttp://[url=http://ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://ups-raven.com/users/2112/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]

 Ähnliche Themen

-
» Schlachtfeld Regel
» neues teeworlds
» Neues Event!!!
» Neues Forum....
» Neues GruppenRS
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-14, 12:44 von dirtyharry1982
wie schnell die zeit vergeht ... wieder server abgelaufen Sadnaja bin ja auch des öfteren wieder bei bf3 aktiv und werd dann morgen mal den neuen server suchen . ( bin ja momentan im umbau stress bei mir im haus ... Sadzocken kommt viel zu kurz ... )
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-14, 15:49 von Xxshadow309xx
Aber das saufen nicht xD
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-14, 22:26 von Flargo
shadow so was tut man nur wehrend der Arbeitszeit, so was motiviert doch zum weiter arbeiten wenn man schon nicht bezahlt wird Razz
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-15, 06:46 von Xxshadow309xx
Das stimmt Banane
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-15, 14:56 von j-hutch84
Vor 53 min wurde ich bei Battlelog zum Leader Befördert,und Ehrenhaft entlassen.

Wie geht das den? Very Happy
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-15, 15:33 von KillahBraut
Fehler von mir bin auf den falschen Knopf gekommen... wird wieder geändert
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-16, 13:48 von Curp_Hunter
Habe ich vor gut 30min gesehen, das ich Ehrenhaft entlassen wurde Sadaber war fix so taff und habe mich fi wieder Beworben.
Jetzt kann ich auch bald wieder Spielen habe schon mal 2 von 4 PlusPakete runtergeladen und brauche für 3 stück 1h so lange Sad

und da mein gelenk nicht mehr gebrochen ist kann ich wieder Spielen 7 wochen krank sein ist Öde und am Donnerstag wir meine Schiene abgenommen.
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-16, 14:11 von KillahBraut
Ok super alles klar dann nehme ich dich wieder rein..
Re: neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2013-01-16, 16:22 von Curp_Hunter
ja das ist super danke dir, hoffe man spielt dann auch bald mal wieder die eine oder andere runde BF3 Cool
 

neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 3 :: [BF3] Pressezimmer -