[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 CCP hat ehrgeizige Pläne für DUST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 3894
Anmeldedatum: 26.07.10
Alter: 18
Ort: Dietmannsried

111012
BeitragCCP hat ehrgeizige Pläne für DUST

Wie Jonathan Lander, Executive Producer für EVE Online bei CCP, gegenüber GamesIndustry International äußerte, reicht die DUST-Planung bis in die nächsten fünf Jahre. Damit bestätigt CCP indirekt, dass DUST514 uns auch auf der nächsten Konsolengeneration begleiten wird.



"Unser Plan ist es, dass wir in zehn Jahren 20-jähriges Jubiläum für EVE und 10-jähriges Jubiläum für DUST haben." sagt Lander. Der Entwicklungsprozess ist so aufgebaut, dass CCP regelmäßig Expansionen veröffentlichen kann, um ständig neues Futter für die PlayStation zu liefern. Aus unbestätigten Quellen wurde übrigens bekannt, dass DUST 514, derzeit immer noch in der geschlossenen Beta, bereits mehr Updates erhalten hat, als jeder andere Ego-Shooter, der bisher veröffentlicht wurde.

Lander deutete außerdem an, dass man bei CCP noch viele Wahnsinnsideen für DUST hat, die noch für gut 20 Jahre ausreichen würden. Aber derzeit konzentriere man sich voll darauf, das Spiel demnächst auf der PS3 zu veröffentlichen.

"Es war wirklich hart, es war sehr anstrengend, wir lösen technische Herausforderungen, denen sich niemand zuvor in der Weise stellen musste.", räumte Lander ein. Wie bereits bekannt ist, hat CCP Shanghai, wo DUST von einem sehr großen Team programmiert wird, sogar Entwickler von Battlefield 3 und M.A.G. an Bord.

Der mit DUST erzielte Umsatz wäre einer von mehreren Zahlen, an denen CCP den Erfolg von DUST 514 messen wird. Tatsächlich glaubt CCP, dass der Großteil der Spieler kein Geld ausgeben wird. Doch auch ein sehr aktiver Spieler, der überhaupt kein echtes Geld ausgibt, hat für CCP einen hohen Wert. Denn jede Aktion eines DUST-Spielers hat Folgen. Damit haben die sehr aktiven Spieler eine große Bedeutung für das Spieluniversum "New Eden", also auch für EVE Online und dessen zahlende Abonnenten.

Übrigens gäbe es heute mehr EVE-Abonnenten als Einwohner in Island, dem Heimatland von CCP. Als das Unternehmen 1997 gegründet wurde mit dieser Vision, sagte jeder, sie wären verrückt, das würde niemals klappen. 2003 wurde EVE Online veröffentlicht und man gehe jetzt in das zehnte Jahr und demnächst wird die 18. Expansion veröffentlicht.

"Wenn du jemals einen Winter in Island erlebt hast, bemerkst du wahrscheinlich, dass die Isländer denken, sie könnten alles machen, absolut alles."

_____________________________________________________

EVE Online: Ani Xenon // DUST 514: Ani X
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeekshttps://twitter.com/#!/AniHatzishttp://gplus.to/AnastasiosHatzishttp://www.facebook.com/anastasios.hatzishttp://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Dust 514
» Wird DUST Free-to-play oder nicht?
» DUST spielen mit Maus und Tastatur
» DUST 514 Beta Spieler
» E3: Neues über DUST 514
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

CCP hat ehrgeizige Pläne für DUST :: Kommentare

Wenn DUST offiziell erscheint, werde ich mich mal wieder genauer damit beschäftigen
 

CCP hat ehrgeizige Pläne für DUST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: DUST 514 beta News -