[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete

StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 

Eine "rosige" Zukunft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Der_Philipp88
Foren-Frischling

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Eine "rosige" Zukunft!   2012-09-19, 22:48

Wollte mich hier nochmal in Namen von T|K fuer die Unterstuetzung beim Clanbattle (oder zumindest geplantem Battle) gegen TR bedanken! Very Happy
Fanden wir echt gut, dass auf euch Verlass war und ihr uns um einen Trupp verstaerkt habt. Smile
Ich hoffe, dass es weiterhin eine gute Zusammenarbeit zwischen UPS und T|K geben wird und wir noch einige gemeinsame Battle auf die Beine stellen koennen. Wink
Auch wenn kein wirkliches Clanbattle stattgefunden hat, denke ich dass wir immerhin ein paar schoene Runden MAG zusammen gezockt haben und jeder seinen Spass hatte! (besonders die Runde gegen TR Very Happy)
Bis bald und hoffentlich sehen wir uns gegen KEQ wieder!
Liebe Gruesse,
Philipp
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast

BeitragThema: Re: Eine "rosige" Zukunft!   2012-09-20, 11:18

ja philipp gerne wieder haben damit denke ich kein problem ich sage mal das wir deutschen doch zusammen halten sollten und ich bin gerne wieder beim nächsten cw dabei wenn es meine zeit erlaubt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der_Philipp88
Foren-Frischling

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Re: Eine "rosige" Zukunft!   2012-09-23, 19:09

Das freut mich zu hoeren! Smile
Bin genau deiner Meinung, dass die verbliebenen deutschen Spieler bei MAG unbedingt zusammenhalten muessen. Wink

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir werden am Sonntag den 30.9.2012 um 20 Uhr ein Clanmatch gegen KEQ bestreiten.
Dieses mal sind wir uns auch sehr sicher, dass der Gegner antreten wird und hoffentlich werden wir ein interessantes Battle haben! Smile

Wer dabei sein will kann mich ja einfach beim PSN anschreiben unter Philipp419945134
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Eine "rosige" Zukunft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1