[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 E3: Neues über DUST 514

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 3782
Anmeldedatum: 26.07.10
Alter: 18
Ort: Dietmannsried

050612
BeitragE3: Neues über DUST 514

Wer noch nicht den neuen E3 DUST-Trailer gesehen hat, kann es jetzt noch nachholen, kurz Luft schnappen, und weiter geht es mit den DUST-Nachrichten aus Los Angeles:



DUST 514 soll laut aktuellen Angaben von CCP im Laufe des Jahres erscheinen. Vieles deutet auf die spätere 2. Jahreshälfte hin. Doch CCP hat sich schon etwas einfallen lassen, um den zukünftigen Klon-Kriegern die Wartezeit zu versüßen. Am 27. Juni soll es eine Beta-Premiere geben, das erste von mehreren Beta-Events in diesem Sommer. Nähere Informationen sollen bald folgen. Wer teilnehmen möchte und noch kein Beta-Schlüssel hat kann sich noch unter http://www.DUST514.com/beta bewerben oder hier bzw. in anderen Foren die Augen offen halten, oft verschenken Spieler ihre überflüssigen Keys, sie sind jedoch schnell weg.



DUST 514 wird in PlayStation Home mit einem eigenen DUST 514 Home Space integriert werden. Die ersten 10.000 Besucher erhalten einen "All Access" Beta-Key mit dem sie garantierten Zugriff auf alle Beta-Events in diesem Sommer erhalten. Auch danach sollen über den Home Space hin und wieder Beta-Keys verteilt werden.

Zudem wird DUST 514: Neocom auf PlayStation Vita erscheinen. Dabei handelt es sich um eine App, mit der Vita-Besitzer von überall aus viele Funktionen und Dienste von der PlayStation-3-Version außerhalb des Schlachtfelds nutzen können. Unter anderem können sie mit der App ihre Ausrüstungen npassen und verändern, Ingame-Mails mit anderen Spielern austauschen und ihre Freundesliste pflegen, neue Gegenstände kaufen und ähnliches.



Die englisch-sprachige Fan-Site DUST514.org hat außerdem eine Reihe von neuen Ingame-Screenshots und Artwork in die Hände bekommen und veröffentlicht. Ein paar davon seht Ihr schon hier auf dieser Seite, mehr davon gibt es bei DUST514.org zu sehen.

Und zuguterletzt noch der Hinweis, dass CCP heute die neue offizielle Website DUST514.com gestartet hat.

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeekshttps://twitter.com/#!/AniHatzishttp://gplus.to/AnastasiosHatzishttp://www.facebook.com/anastasios.hatzishttp://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Über uns
» Über Uns
» neues teeworlds
» Neues , News
» NEUES FORUM
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

E3: Neues über DUST 514 :: Kommentare

Re: E3: Neues über DUST 514
Beitrag am 2012-06-06, 10:50 von Duncan_Cascaddin
AniX72 schrieb:

DUST 514 wird in PlayStation Home mit einem eigenen DUST 514 Home Space integriert werden. Die ersten 10.000 Besucher erhalten einen "All Access" Beta-Key mit dem sie garantierten Zugriff auf alle Beta-Events in diesem Sommer erhalten. Auch danach sollen über den Home Space hin und wieder Beta-Keys verteilt werden.


Hast du gelesen wann ungefähr das passiert?
Den Key will ich nämlich haben Wink
Re: E3: Neues über DUST 514
Beitrag am 2012-06-06, 11:14 von AniX72
Das läuft schon. Leider nicht im deutschen PlayStation Home, da dort die E3-Booth komplett gesperrt ist.

Wenn du die u.g. Aufgaben alle erledigst, kannst du einen Code für den PSN-Store bekommen. Ob das jetzt der Code für den Beta-Key ist, kann ich nicht sagen, und ob
der überhaupt für die EU-Region funktionieren würde, weiß ich leider auch
nicht.

Wer es über die US-Version vom PlayStation Home versuchen will:

  1. Tritt dem E3-Space bei (wird direkt auf der Startseite von PlayStation Home beworben)
  2. An einem Ende der Halle ist eine Bühne mit einer Frau in einem blauen Kostüm, geh zu der blauen Lichtsäule neben Ihr ("E3 Quiz" oder so)
  3. Du bekommst nacheinander 12 Aufgaben gestellt, die du durch Sammeln von Gegenständen, Beantworten von Quiz-Fragen und durch das Erstellen von Fotos erfüllst
  4. Neben vielen kleinen Belohnungen bekommst du auch VIP-Zutritt
  5. Gehe zum DUST514-Stand im VIP-Bereich und installier dir den Extra-Inhalt, um in der Event Lounge beizutreten
  6. In der Event-Lounge alle Videos ansehen (es gibt eines direkt im Eingangsbereich, dann rechts hinter der Bar in einem Durchgang weitere Videos zu allen Fraktionen sowie zwei Info-Screens, und hinter dem Durchgang ein Kinosaal mit mehreren Videos), sowie diverse Werbetafeln (weiß nicht ob man die auch ansehen muss)
  7. Links von der Bar ist nochmal ein Raum mit dem Spiel "Slay"... wer dort eine Runde gewinnt bekommt zur Belohnung eine DUST-Dropsuit als Home-Garderobe (?)
  8. Danach nochmal zu den Info-Ständen im Mittelbereich (wo die Fraktionen gezeigt werden), an einem wird ein Code für den PSN-Store gezeigt
Re: E3: Neues über DUST 514
Beitrag am 2012-06-06, 13:00 von Duncan_Cascaddin
AniX72 schrieb:
Das läuft schon. Leider nicht im deutschen PlayStation Home, da dort die E3-Booth komplett gesperrt ist.


So viel dazu
Re: E3: Neues über DUST 514
Beitrag am 2012-06-06, 13:11 von Shimenski619
Da kommt wieder der Gedanke: Hierzulande wirste von Playstation schön verarscht....
 

E3: Neues über DUST 514

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: DUST 514 beta News -