[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Neuer Trailer: "Welcome to New Eden"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 5178
Anmeldedatum: 26.07.10
Alter: 18
Ort: Dietmannsried

210512
BeitragNeuer Trailer: "Welcome to New Eden"

Es ist nicht mehr weit zur E3, bei der uns bestimmt noch einige Überraschungen erwarten. Auch halten sich Gerüchte hartnäckig, dass schon bald die nächste Welle von Beta-Keys verteilt wird. Beim ersten Schwung gab es wohl ein paar "faule Nüsse" unter den SEN-Codes. Manch einer war so scharf, dass er sogar persönlich nach Shanghai geflogen ist, um sich ein paar Keys abzuholen. (Was sollte CCP Shanghai auch sonst tun? Es musste sich allem Anschein nach um einen Mann handeln, der zu allem bereit war)

Da war noch was. Achja, neuer Trailer zu DUST 514, "Welcome to New Eden"



Ich wollte jetzt nicht alles übersetzen, denn soweit fassen sie im Video nur das zusammen, was bereits bekannt ist. Aber die Aussagen vom DUST 514-Produzenten Thomas Farrer verdienen dann doch eine Übersetzung hier:
Zitat :
Bei DUST versuchen wir im wesentlichen, eine Erfahrung zu schaffen, bei der es um mehr geht, als einfach dem anderen Typen ins Gesicht zu schießen.

Alles was du mit aufs Schlachtfeld nimmst, das besitzt du, das hast du gekauft, das hast du dir von jemandem genommen. Der Verlust davon bekommt eine große Bedeutung. Es ist eben kein Gratis-Panzer, der aus dem Nichts spawnt und der irgendwann zerstört wird. Es ist deiner! Du hast investiert. Du hast hart darum gekämpft, die Kontrolle über diesen Planeten zu erreichen. Egal ob du die bestehende Infrastruktur erobert hast oder ob du gemeinsam mit deinen Corp-Kollegen investiert hast, um diese aufzubauen.

Wenn also jemand kommt und versucht, dir das alles wegzunehmen, dann hat das eine Bedeutung, hier geht es um etwas Wichtiges. Das ist es, was DUST ausmacht.

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Trailer: "Welcome to New Eden"
» LS 2013 - Alle Infos, Bilder & Trailer
» Erscheinungstermin von Animal Crossing 3DS, neuer Trailer und neue Informationen
» Neuer Trailer zum 17. Pokémon-Film
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neuer Trailer: "Welcome to New Eden" :: Kommentare

Re: Neuer Trailer: "Welcome to New Eden"
Beitrag am 2012-05-22, 02:25 von san1_3
uiui habe bischen vom spiel modi mehr gesehn hat ja paralelen zu zu MAG obwohl ich noch nie richtig gezockt habeXD allso grafik....habe das gefühl man solte das game nur english zocken,,,,,ja ich freu mich ani weiter so^^
Interessantes Konzept... so zeigt man vielleicht viel mehr Einsatz, als wenn es nur eine Runde "Team-Deathmatch" ist, die danach eh keinen mehr interessiert.
Sieht interessant aus.
Mit den ganzen Verbeserungsfeatures macht das Teil den Eindruck das es wohl sehr taktisch anmutet...find ich schon mal ganz gut wenn man sich ne Rübe machen muß wie man sein "Material" einsetzt und auch schützt/behält
(war ja schließlich teruer, wenn auch nur virtuell)
Re: Neuer Trailer: "Welcome to New Eden"
Beitrag Heute um 14:10 von Gesponserte Inhalte
 

Neuer Trailer: "Welcome to New Eden"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service ::  -