[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Call of Duty Black Ops 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Werdet ihr Black Ops 2 kaufen?
Ja
25%
 25%  [ 5 ]
Nein
35%
 35%  [ 7 ]
Villt
20%
 20%  [ 4 ]
Activision ist Scheiße Bzw. wird immer Schlechter
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

Autor Nachricht
BMX_Crusher
Schreiberling


Anzahl der Beiträge: 115
Anmeldedatum: 15.02.12
Alter: 18

BeitragThema: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 10:47

hey, ich würde mal gerne eure Meinungen zu Black Ops 2 hören.

erstmal hier der Link http://www.youtube.com/callofduty

und nun schonmal meine Meinung:

Es ist wirklich nur arm was sich Activison leistet. Von einem Spiel zum anderen immer Schlechter und Uninteressanter. Ich meine WTF, was ist mit denen Kaputt? Dieses Thema wurde schon villt in 2000 Filmen und in 100 Spielen durchgekaut und gespielt. Wenn jetzt noch 1 dazu kommt, frage ich mir nur was das bringt?!?! Klar, dann haben wir 101 Spiele die den Müll behandeln aber ich sehe da nichts gutes außer die Zahl 101 Very Happy erinnert mich an meinen Kindheit und den 101 Dalmatiner lol!
aber ganz ehrlich, was soll das? wer will den in einem Spiel Maschinen abknallen? Sorry aber da kann ich genau so gut aus meinen Toaster schießen und rufen: STIRB TOASTER STIRRRRBBBB !!!!!! naja Tanzende Banane

Ich bin bis jetzt noch unentschlossen ob ich es kaufen werde, probieren werde ich es aber, villt hat es ein paar gute seiten, noch weiß man es nicht

Naja und nun schreibt mal Fleißig eure Meinungen drunter, interessiert mich wie ihr das seht

P.S. Man kann mehrere Antworten geben, fand die Letzte Antwort einfach nur geil Wink lol!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
stinksoekle
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 354
Anmeldedatum: 10.12.11
Alter: 18

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 10:52

Vielleicht - Ja ;D Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
BMX_Crusher
Schreiberling


Anzahl der Beiträge: 115
Anmeldedatum: 15.02.12
Alter: 18

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 16:14

komisch, dieses thema wird keinem angezeigt, selbst mir nicht, nur wenn ich in meinem verlauf die letzten seiten aufrufe o.O
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
ap187
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 3179
Anmeldedatum: 11.01.11
Alter: 24
Ort: Leinzell

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 16:46

Du hättest Mehrfach-Abstimmung machen sollen.
So kann man nur Nein ODER Activision wird immer schlechter wählen.
Ich bin für beides Wink

_____________________________________________________




Offiziell geteebeutelt vom Teebeutel-Meister el Chefe:)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
dani-man2
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 696
Anmeldedatum: 19.06.11
Alter: 17

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 16:58

Also ohne scheiß maan -_- sogar Underserial, der sonst immer alles
unterstützt hat sich über die lustig gemacht..
Pferde in der Wüste gg. nen Hint?! Alles klar maan.. Das nennt sich Future Warfare 2025.. und ihre Ufos können sie auch behalten.. wahrscheinlich packen sie da in ne unterstützungsstreak damit die Noobies auch mal was reißen und die Pros noch ärmer dran sind..


Aber das Video hat schon so 30 Likes auf einmal verdient.. wieso kann man nur einmal nen Daumen nach oben geben Sad
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/daniman1990/videos https://plus.google.com/u/0/114967988075846257341 http://www.facebook.com/profile.php?id=100000509255920 http://www.ustream.tv/channel/modern-warfare-2-clan1 http://www.magleaderboards.com/view-player/dani-man2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dani-man2/ http://www.callofduty.com/elite
Merges
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge: 49
Anmeldedatum: 04.03.12
Alter: 15
Ort: Kirkel

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 17:01

ich lasse mich überraschen bis es rauskommt
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001717499079 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Merges/stats/284921410/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 2166
Anmeldedatum: 19.04.11
Alter: 22

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 17:34

Da kauf ich doch gleich Binari Domain wenn ich gegen Roboter kämpfen will, das schon drausen ist und bestimmt schon besser ist lol!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
BMX_Crusher
Schreiberling


Anzahl der Beiträge: 115
Anmeldedatum: 15.02.12
Alter: 18

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 17:56

An alle, man kann mehrfach abstimmen Wink hab ich extra reingemacht
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 2166
Anmeldedatum: 19.04.11
Alter: 22

BeitragThema: Re: Call of Duty Black Ops 2   2012-05-02, 17:58

Die die aber schon abgestimmt haben können ihre nicht rückgängig machen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
 

Call of Duty Black Ops 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Surprise" - Official Call of Duty: Black Ops 2 Live-Action Trailer
» Call of Duty Mw3
» Call of Duty 4: Modern Warfare 2.5 GB | Rapidshare - Megaupload
» Black John
» BFD Geschichte (von Black)

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk -