[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Rob-o-Cop1
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 704
Anmeldedatum: 31.12.10
Alter: 27
Ort: hannover

270412
BeitragNeues vom Schlachtfeld

Hallo zusammen zu einer neuen Ausgabe von "Neues vom Schlachtfeld"


Als erstes möchte ich mich im Namen der Division bei Flargo, Anix und Geraser für die bisher gesponsorten Server Bedanken!
DANKE cheers

Neu oder wieder zurück in der Division sind:
xEliteBiene-_-
AniX72
Cybertroll666
ap187
Funzetti
j-hutch84
BigNICK1907
zerosan7
Panteletti

wenn sich sich jemand vergessen oder übersehen fühlt möge er sich hier melden.
Eure Signaturen werden bald online sein.
Nicht geschafft hat es MyiQ weil er sich kein Headset kaufen wollte,
außerdem musste doki-_- den Clan unehrenhaft verlassen.

Als neuen Direktor und Koordinator für Clanwars darf ich euch ap187 vorstellen, der seine Arbeit
bereits aufgenommen hat, bitte schaut euch die bereits geposteten Themen an
Klick mich
Eure Meinung is gefragt!!!

Da wir ja jetzt unseren eigenen Clanserver betreiben wurde der Clancodex
überarbeitet, schaut es euch bitte an. Klick mich study
wie die finanzierung ablaufen wird werden wir noch mal seperat posten.

Jetzt noch was zu unserem Problemkind dem Textchat.
Es soll vorkommen das man ohne Meldung abgemeldet wird also schaut ab und zu mal nach.
das ist aber nicht der Hauptgrund sondern das die Benutzung und Beteiligung immer noch zuwünschen übrig lässt.
also sage ich es hier ein letztes mal, BENUTZT ihn. wenn ihr noch keine Einladung habt schreibt die Direktoren oder Freunde an und holt sie euch.
Wenn es nicht hinhaut sehen wir uns gezwungen Verwarnungen auszusprechen.
Es ist nunmal der einzige weg Anschluss zufinden und Kartenrotations Wünsche zu äussern.
Trotzdem sind wir der Meinung, das wir auf dem richtigen Weg sind was Gruppenbildung und zusammenspiel angeht.
Der volle server beweisst es ja und ich denke ich kann für alle sagen, das es jetzt viel mehr spaß macht.
WEITER SO thumps up

Gut Schuss
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/Rob-o-Cop1http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/skeletor-is-back/

 Ähnliche Themen

-
» Schlachtfeld Regel
» neues teeworlds
» Neues Event!!!
» Neues Forum....
» Neues GruppenRS
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues vom Schlachtfeld :: Kommentare

Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-27, 19:00 von Gast
Rob-o-Cop1 schrieb:
Hallo zusammen zu einer neuen Ausgabe von "Neues vom Schlachtfeld"



...bitte schaut euch die bereits geposteten Themen an
Klick mich
...Meinung is gefragt!!!




Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.



Grml. Der Zonk also.

Sad


Hiermit bitte ich förmlich und und selbstverständlich freundlich um Forumfreigabe.
Können wir dies formlos lösen oder muss ich noch weitere Schritte beschreiten? Wink




Lieben Dank


MB

Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-27, 22:52 von GerAseR
Nö,

wenn du gewissenhaft spielen willst (Wink) komm aus deinem trott heraus und melde dich wie jeder andere im Mitgliederbüro ( study) und dem battlelog (Informationen hierzu im Mitgliederbüro (Wink).
So oft wie du BF zockst hättest das schon längst tun können, also "take it easy..." lol!
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-27, 23:02 von Raz0rback_GER
ich wurde zwar vergessen bei den zurückkehrern bzw. neuzugängen, macht nix!

jop... textchat ist ein muss... etc. auch super!
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-28, 00:30 von Rob-o-Cop1
hast du dich beim battlelog berworben?
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-28, 00:49 von AniX72
Eure UPS-Signaturen findet Ihr in der Battlefield-Galerie
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-28, 11:47 von san1_3
Hallo mädels und jungs hate selber viel stress schulle arbeitXD, und hab auch wieder mal am pc gezockt^^



mhh was ich so gelesen habe finde ich gut haben viele neue leute die man net kenntXD^^

BESSONDERS super ist das man clan wars am vorbereiten ist ODER SO
Re: Neues vom Schlachtfeld
Beitrag am 2012-04-28, 11:52 von ap187
san -_-

Ich geb mein bestes, um schnellstmöglich den ersten CW zu organisieren.

Danke für das Vertrauen.
 

Neues vom Schlachtfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 3 :: [BF3] Pressezimmer -