[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
GerAseR
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 2888
Anmeldedatum: 06.09.10
Alter: 27
Ort: Ravensburg

120312
BeitragNeues vom Schlachtfeld!

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Neues vom Schlachtfeld!",

diesesmal gibt es den wohl längsten Pressezimmereintrag aller Zeiten, deswegen komme ich gleich auf die einzelnen Punkte zu sprechen:

Battlefield 3 bleibt weit hinter unseren Erwartungen zurück. In der CSL wird weiterhin nur 4 on 4 gespielt, was eindeutig auf DICE zurückzuführen ist, da es bis heute noch keine In-Game-Lobby gibt, die fehlende Clanliste kann man hier getrost im selben Atemzug erwähnen.
So muss halt die Freundesliste herhalten, was nicht schön ist aber leider nicht vermeidbar.
In Kombination mit dem UPS PSN Textchat sollte man eigentlich meinen, dass man das, wenn auch umständlich, kompensieren kann. Die ist aber nicht der Fall. Vielen noch aus MAG bekannt hilft der Textchat schließlich Anschluss an ein Spiel zu finden. Das ganze ist in Battlefield weitaus komplizierter aber durchaus machbar, dafür sollte der Textchat aber auch genutzt werden und da sind allen voran die (ehemaligen) MAG Spieler bzw. UPS´ler die schon länger dabei sind und eigentlich keine "Berührungsängste" mehr mit dem Textchat haben sollten gefragt, schließlich wurde es schon mehrfach im Pressezimmer angeprangert, ohne großen Erfolg, denn hier wird regelmäßig geschlampt. Deswegen möchte ich hier nochmals darum bitten den Textchat zu benutzen, vielleicht raffen es ja noch ein paar nach der folgenden Anleitung:



Als nächstes möchten wir alle dazu auffordern mal etwas gechillter in den einzelnen Vorstellungs-Topics neuer Mitglieder zu aggieren.
Die Stimmung die da teilweise durch Kommentare erzeugt wird ist unangebracht, denn eure Kommentare sind meistens der erste Community Eindruck auf eine neues Clan Member und der muss doch nicht so beschissen ausfallen wie er es teilweise in den aktuelleren Vorstellungen tut.

Wenn wir grad bei neuen Mitgliedern sind:
Die wollen Battlefield 3 auch spielen und das mit euch! Da die Clanabende irgendwie im Sand verlaufen wäre es nett wenn ihr hier
abstimmen und eure Meinung preisgeben könntet warum es bisher nicht funktionierte damit es diesmal vielleicht besser klappt.


Der nächste Punkt:
Mr.Thumbs hat das Battlefield Platoon "verlassen" und wird so schnell wohl auch nicht zurückkehren, da er es lieber vorzieht Trophäen zu jagen.
Sollte er sich doch noch dazu entscheiden wieder normal spielen zu wollen und seine Statistiken zurückzusetzen ist das ganze Thema erledigt
und er darf sich als verwarnt betrachten. Bis dahin gilt Mr.Thumbs mit 4:1 Stimmen als unehrenhaft entlassen.


Eine Probezeit endete noch zwischen dem letzten Pressezimmer und dem heutigen Eintrag:
SoldierShooter hat leider nicht bestanden, da sich keiner von uns ein konkretes Bild von ihm machen konnte.
Gespielt hat er zwar, jedoch nicht mit uns und im Text Chat war er auch nie anwesend. Vielleicht beim nächsten mal.


Zum Schluss gibt es doch noch etwas was den ein oder anderen erfreuen dürfte:
Dank der Hilfe von battlefield-company.de beziehungsweise deren BattleCoGa (Battlefield Community Gazette) konnte die Battlefield Akademie aufgewertet werden und ihr findet nun bei ein paar Maps ausführliche Beschreibungen. Außerdem hat unser hauseigener YouTube Kanal zuwachs bekommen. Die Battlefield 3 Sektion wurde mit ein paar Myth Busters Videos bereichert. Wenn ihr euch also für Fragen wie "Kann ich einen Heli mit dem Mörser zerstören?" etc. begeistern könnt checkt UPS Clan TV.


GerAseR

_____________________________________________________


Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen https://twitter.com/#!/upsGerAseRhttps://plus.google.com/105699143097218900072/postshttp://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseRhttp://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Schlachtfeld Regel
» neues teeworlds
» Neues Event!!!
» Neues Forum....
» Neues GruppenRS
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues vom Schlachtfeld! :: Kommentare

Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2012-03-20, 14:23 von Rob-o-Cop1
Traurig das da nichts zu geschrieben wurde aber das zeigt ja mal wieviel Interesse es noch zu dieser Division gibt... traurig traurig
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2012-03-21, 20:01 von KillahBraut
Wusste nicht wirklich was ich da schreiben soll -_- aber wie schauts mit der Liga aus? Wurde mal gefragt wer will? Klar man kann nur squad rush machen aber das hatte man ja meist auch bei bfbc2 gemacht... hätte auch einen trainingsclan die in der liga sehr stark vertreten sind... und squad rush Übungen lassen die server schon zu
 

Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 3 :: [BF3] Pressezimmer -