[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchen MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Laelthis
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge: 599
Anmeldedatum: 03.10.10
Alter: 19
Ort: Leverkusen

221111
BeitragNeues vom Schlachtfeld!

Hallo Ups'ler der Bf3-Division
Da Geraser zur Zeit leider verhindert ist, spreche ich, der Vize nun zu euch

Einen Monat ist es nun her seit der Gründung der Battlefield 3 Division.
Unsere Division fasst mittlerweile 46 Mitglieder wovon wir 9 neue Mitglieder in der Probezeit begrüßen dürfen. Die ersten vier enden am 30.11. Weiteres dazu nächste Woche.

Das Zusammenspiel ist zur Zeit leider problematisch, jedoch hoffen wir, dass dies, genauso wie das Problem mit dem Voicechat, mit dem aufkommenden DLC „Back To Karkand“, welcher im Dezember zu erwarten ist, behoben wird.

Nun zur Zukunft der Battlefield 3 Division:
Geplant ist eine Anmeldung bei einer Liga, eventuell sogar zwei Ligen, um regelmäßige Clanwars zu organisieren. Für UPS als ganzer Clan wurde Letscho von AniX und Geraser betraut sich über die Organisation von beiden Ligen zu informieren und einen Vorschlag auszuarbeiten. Ich darf Letscho außerdem zur Ernennung zum Battlefield-Direktor gratulieren.

Abschließend wird hiermit noch einmal auf den Textchat hingewiesen! Bitte nutzt diesen, um euch mit anderen Clan Membern zu organisieren.

Von Geraser gibt es immernoch nichts neues. Er bleibt zur Zeit wohl leider unweigerlich offline.

Liebe Grüße
Laelthis
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/PSNLaelthishttp://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthishttp://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/

 Ähnliche Themen

-
» Schlachtfeld Regel
» neues teeworlds
» Neues Event!!!
» Neues Forum....
» Neues GruppenRS
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neues vom Schlachtfeld! :: Kommentare

Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 15:51 von Stolle_88
hallo an die neuen und glückwunsch letscho!

wie wahrscheinlich ist es denn das die fehler mit kommendem dlc behoben werden?!
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 16:01 von Playfreak04
Na ich denke gering, haben gehört das DLC soll auf der Disc (glaub nur auf der Limited Disc)schon drauf sein und wird nur Freigeschalten, obs stimmt weis ich nicht.
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 19:03 von Rob-o-Cop1
Auch von mir alles Jute an die neuen und letscho
Meiner Meinung bringt das text Chat organisieren aber nichtwirklich was
Weil mit mehr als 2 Leuten im squat wird der Voice Chat unerträglich
Und solange das nicht gefixt ist seh ich da schwarz mit taktischem Spielzügen.
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 19:58 von Letscho7
Danke, danke für die Ehre zur Ernennung zum Direktor cheers
Werde mich um das Thema ESL/CSL und Playstation Liga am Wochenende kümmern,(wird nicht einfach;) ) da ich jetzt immer erst so um 18:00 uhr zu Hause bin .....
Achja da ist ja noch der CW/FW am Samstag... Wink

Lg Letscho


Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 20:01 von Stolle_88
mhhh hab freitag gebu und brauch den samstag zum ausnüchtern...vllt kann ich ja mitzocken .-D
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 20:18 von Letscho7
@ Stolle yeeahhhh Fett Mann und dein Bruder auch noch , dann ärgern wir die ITZ'ler mal richtig Wink
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-22, 21:00 von Stolle_88
ne der muss leider (wie fast immer) arbeiten :-(
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-23, 07:03 von user_4321
Schade, dass ich so wenig von Chefe höre Sad

Alles gute Letscho!
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-23, 16:59 von KillahBraut
Glückwunsch an letscho =)
Re: Neues vom Schlachtfeld!
Beitrag am 2011-11-23, 18:03 von AniX72
user_4321 schrieb:
Schade, dass ich so wenig von Chefe höre Sad


Heute hat er Post bekommen. Wenn alles gut geht hat er am 6.12. wieder Internet.
 

Neues vom Schlachtfeld!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 3 :: [BF3] Pressezimmer -