Ein Clan für deutschsprachige Spieler der MAG Raven-Fraktion und Killzone 3
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen   MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Austausch | 
 

 Forum wechselt zu UPS-Raven.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet Ihr die neue Clan-Seite?
Geile Clan-Seite!
40%
 40%  [ 2 ]
Einiges besser als die alte!
40%
 40%  [ 2 ]
Ziemlich gut
20%
 20%  [ 1 ]
Naja, fehlt noch was... Medi-Kit?
0%
 0%  [ 0 ]
So nervig wie eine SVER-Map
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

Autor Nachricht
AniX72
Vorstand
Vorstand


Anzahl der Beiträge: 1163
Kudos: 43
Anmeldedatum: 26.07.10
Alter: 38
Ort: Dietmannsried

BeitragThema: Forum wechselt zu UPS-Raven.com   2010-07-31, 21:06

Unter anderem durch die vielen Spionage-Ausflüge in die anderen Fraktionen in den letzten zwei Monaten ist etwas laissez faire eingezogen. Zudem steht M.A.G. Clan Wars vor der Tür und wir möchten uns gut aufstellen, um auch dort zu glänzen. Deshalb werden wir bei UPS einige Dinge verändern.

Dazu zählt diese neue Clan-Seite hier auf ups-raven.com, die deutlich bequemer ist für alle und für uns als Clan auch besser geeignet ist als unsere alte auf ups.clanplanet.de. In diesem Zusammenhang gibt es auch neue Ränge und auch ein paar neue Regeln, um der Größe des Clans Rechnung zu tragen. Außerdem werde ich auch der neue Clan-Leader (keine Sorge, DERSmarty lebt noch und es geht ihm gut)

Am Freitag den 6. Juni werden ich (AniX72), zerosan7 und alle anderen, die bis dahin Level 60 bei Valor erreichen, endlich wieder zu Raven wechseln und wieder UPS beitreten.

Ich bitte alle bestehenden Mitglieder, d.h. die bereits auf der alten Clan-Seite waren bzw. im Spiel als Clan-Mitglieder verzeichnet sind, sich bis spätestens 31. August hier auf der neuen Clan-Seite ein neues Konto einzurichten, siehe Wichtige Hinweise für deine Bewerbung. Das neue UPS-Konto ist Voraussetzung, um in M.A.G. auch im Clan zu bleiben. Wer am 1. September noch kein UPS-Konto hier auf ups-raven.com hat, wird in M.A.G. aus dem Clan entfernt, also ehrenhaft entlassen , d.h. derjenige könnte sich ggf. später wieder bewerben, um aufgenommen zu werden. Aber wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei bleiben.

Für alle Selten-Spieler gibt es übrigens zukünftig die Gruppe Alumni. D.h. sie bleiben in M.A.G. dem Clan zugeordnet (sofern ihr Charakter in Raven bleibt), haben also immer die Chance jemanden aus dem Clan zu treffen, sollten sie mal doch Zeit und Bock auf eine Runde M.A.G. haben. Außerdem behalten sie ihren Rang hier im Forum.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier bei UPS.
AniX72

PS: Wer noch Fragen hat, kann sie einfach hier reinhängen oder mich anschreiben.


Zuletzt von AniX72 am 2010-10-03, 13:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : kein Post-it mehr / veraltet)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72http://www.facebook.com/anastasios.hatzis
 

Forum wechselt zu UPS-Raven.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse: Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: MAG Extranet :: Über UPS-MAG -
Gehe zu: